FRITZ!Box meldet "Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an"
Bei der Einrichtung eines Anrufbeantworters wird die Meldung "Um einen integrierten Anrufbeantworter einzurichten, ist ein USB-Speicher erforderlich, auf dem die Sprachnachrichten und Einstellungen des Anrufbeantworters gespeichert werden. Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und wiederholen dann den Vorgang" angezeigt.
Ursache
- Aufgrund der Speicherauslastung der FRITZ!Box ist für den Betrieb eines integrierten Anrufbeantworters ein USB-Speicher erforderlich.
1 USB-Speicher anschließen und Anrufbeantworter neu einrichten
- Verbinden Sie einen USB-Speicher mit dem USB-Anschluss der FRITZ!Box, auf dem die Einstellungen des Anrufbeantworters gespeichert werden können.
Wichtig:Alle eingerichteten Anrufbeantworter werden gelöscht, wenn dieser USB-Speicher nach der Einrichtung des Anrufbeantworters entfernt oder der USB-Fernanschluss aktiviert wird.
- Richten Sie den Anrufbeantworter neu ein.